Amazon hat mal wieder ein interessantes Smartphone-Angebot am Start, dort wird heute das Motorola Moto Z3 Play samt Zubehör für nur noch 329 Euro verkauft. Eigentlich kostet das Android-Smartphone bei nahezu allen Händlern eine Ecke über 400 Euro. Im heutigen Angebot bei Amazon gibt es zudem nicht nur das bloße Smartphone für nur noch 329 Euro, […]

Amazon hat mal wieder ein interessantes Smartphone-Angebot am Start, dort wird heute das Motorola Moto Z3 Play samt Zubehör für nur noch 329 Euro verkauft. Eigentlich kostet das Android-Smartphone bei nahezu allen Händlern eine Ecke über 400 Euro. Im heutigen Angebot bei Amazon gibt es zudem nicht nur das bloße Smartphone für nur noch 329 Euro, sondern samt Zubehör. Mit dabei ist der Akkupack als MotoMod und ein StyleMod in schwarzem Leder.

Akkuleistung „ohne Ende“

Inbesondere das Power Pack ist natürlich besonders praktisch an langen Tagen, da geht euch der Saft definitiv nicht so schnell aus.

  • 6″ 18:9 FHD+ OLED Display
  • 12 + 5 MP Kamera (f/1.7, 1,4 Mikrometer)
  • Qualcomm Snapdragon 636
  • 4 GB RAM Arbeitsspeicher
  • 64 GB Datenspeicher (microSD-Slot)
  • 3000 mAh Akku, 15 Watt Turbo-Charge

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.