Motorola Moto E5 Plus: So sieht das Smartphone aus

Motorola bringt derzeit ja mal richtig Abwechslung in die Geschichte, die Lenovo-Tochter zeigt auch mit dem günstigen Moto E5 Plus noch eigenes Design und keine iPhone-Kopie. Sorry, das musste ich jetzt einfach mal ansprechen. Wir tippen in diesen Tagen viele Artikel über viele neue Android-Smartphones und ein nicht zu verachtender Teil der neuen Geräte stellt einfach eine optische Kopie des iPhone X dar. Motorola fällt da mit dem eigenen Look inzwischen richtig auf und das unter chinesischer Führung.

Fingerabdrucksensor soll im Moto-Logo stecken

Sollte es dieses Jahr keine Neuauflage der C-Serie geben, dann bildet wieder die E-Serie in der nun fünften Generation den Einstieg in das Smartphone-Portfolio von Motorola. Evleaks zeigt uns das neue Plus-Modell, das bereits mit dem Look der teuren Geräte daherkommt und auch mit einer Dualkamera auftrumpfen will. Sieht doch ganz schick aus, oder was meint ihr?

[sd_box title=“Update“ style=“default“ box_color=“#f92020″ title_color=“#FFFFFF“ radius=“3″]Ups. Das sieht zwar aus wie ein Dualkamera, der zweite runde Ausschnitt beherbergt aber gar keine zweite Kamera.[/sd_box]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!