Motorola Moto G5: Für nur 99 Euro im Angebot [MediaMarkt & Saturn]

Wer auf der Suche nach einem Mittelklasse-Smartphone bis zur Grenze von 100 Euro ist, der könnte jetzt beim Moto G5 von Motorola fündig werden. Erneut ist die 5. Generation der G-Serie im Angebot bei MediaMarkt und Saturn, diesmal wieder das kleinere G5 mit 2 Gigabyte RAM und 16 Gigabyte Datenspeicher. Wir hatten das Smartphone im letzten Jahr auch im Test, waren größten Teil von diesem Android-Smartphone durchaus begeistert. Motorola bietet mindestens eine Seltenheit an, der Akku des Gerätes ist nämlich jederzeit tauschbar.

Tausch-Akku gilt als Besonderheit

Ein weiterer Faktor, der deutlich für das Moto G5 spricht, ist das angekündigte Update auf Android 8 Oreo. Ein aktuelles Android ist in dieser Preisklasse nicht selbstverständlich. Kaum ein anderes 2017er Smartphone aus dieser Preisklasse erhält das Update, Nokia und Motorola sind die positiven Ausnahmen. Von mir gibt es eine Empfehlung an alle die, die im Preissegment von unter 100 Euro wildern. [via]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!