Motorola plant für neues Z4 nur ein einziges Android-Update

Motorola Moto Z4 Header

Motorola bringt das neue Moto Z4 nicht nach Deutschland und enttäuscht auch mit seiner Update-Politik. In diesem Jahr soll es kein Force-Modell geben, das neue Moto Z4 ist und bleibt wohl das einzige Gerät der Z-Serie in diesem Jahr. Eine vielleicht etwas höhere Mittelklasse bietet uns Motorola da an, wofür man langfristig selbst nicht sonderlich viele Ressourcen aufwenden möchte.

Lieblos, planlos, einfach kein gutes Los

Aus den USA sickert jetzt die wenig beeindruckende Update-Politik durch, denn letztlich ein einziges Android-Update soll dem Motorola Moto Z4 spendiert werden. Nur den Wechsel von Android P auf Q verspricht der Hersteller, berichtet unter anderem DigitalTrends. Obwohl Systemupdates vielleicht nicht auf der Wunschliste aller Nutzer stehen, wie will Motorola mit so einer Strategie gegen ein Google Pixel 3a ernsthaft ankommen können?

Ich kann mir die Reise nicht vorstellen, auf welche die Lenovo-Tochter zuletzt ging. Da gibt es auf der einen Seite die gute G-Serie, die in der aktuellen Generation unbedingt zu empfehlen ist, andererseits gibt es die lieblos hingerotzte Z-Serie für jetzt nur noch wenige Märkte.

Motorola zeigt das neue Moto Z4 und bringt es vorerst nicht zu uns

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!