Nach 10 Jahren: Rockstar Games veröffentlicht Bully für Android

Vor nun ziemlich genau zehn Jahren veröffentlichte Rockstar Games den Titel Bully, der nun pünktlich zum Jubiläum auch für Android-Geräte veröffentlicht wurde. Das Spiel ist mir persönlich völlig unbekannt, scheint aber in der Community doch ganz gut anzukommen. Als Anniversary Edition wurde Bully für Android jetzt veröffentlicht, im Prinzip mit der Grafik samt kleinen Verbesserungen und dem Inhalt von damals, nur optimiert auf heutige Geräte und passender Steuerung.

In Bully seid ihr ein Schüler an einer der schlimmsten Schulen überhaupt, müsst euch dort selbst als Rüpel durchsetzen und gegen andere beweisen. Das Ärgern anderer Mitschüler kommt auch nicht zu kurz. Natürlich eher ein unterhaltsames Spiel mit leichtem Hang zur Gewalt, das immer auch mit einem Augenzwinkern betrachtet werden sollte.

Nicht nur Singleplayer bietet das Spiel, im Multiplayer könnt ihr eure Freunde herausfordern. Bully gibt es für durchaus saftige 6,99 Euro im Google Play Store – Erfahrungswerte zum Spiel gern auch in die Kommentare.

[via droid-life]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!