Nest: Bugfix für Lautstärkesteuerung und Neues in der Home-App

Nest Cam Akku Outdoor

In den letzten Tagen haben sich weltweit immer mehr Nutzer von Nest-Lautsprechern beschwert. Sie können von Gruppen und Stereopaaren die Lautstärke nicht mehr einfach per Sprache steuern, wie das vorher noch funktionierte. Nun ist auf jeden Fall ein Google-Team dran, um den Fehler zu finden und zu beseitigen. Hierzu gab es jetzt ein kurzes Statement via Twitter. Google sei sich nach eigenen Aussagen bewusst, dass der erwähnte Fehler bei immer mehr Leuten auftritt.

Nest Audio und Co.: Lautstärke von Lautsprechergruppen nicht änderbar

Home-App: Google verbessert die Steuerung der Nest-Kameras

Zugleich gibt es Neuerungen für die Home-App, über die ihr zum Beispiel auf das Videomaterial eurer Nest-Kamera zugreift. Hierzu kündigt Google ein kleines Update ebenfalls per Twitter an. Innerhalb von Google Home soll es nun einfacher sein, die Videohistorie zu steuern und von Event zu Event springen zu können. Das entsprechende Update sollte in diesen Tagen auf euren Geräten eintrudeln.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!