Netflix jetzt in bester Qualität auf den aktuellen Pixel-Handys

Google Pixel 6 Head

Foto: Vanja Matijevic, Unsplash

Netflix erweitert in diesen Tagen das Portfolio der Android-Geräte, die die beste Bildqualität mit maximal HDR10 unterstützen. Einige Google-Telefone haben in dieser Liste nämlich noch gefehlt.

  • Netflix unterstützt jetzt auch die Pixel 6-Serie.
  • Ab sofort steht die beste Bildqualität zur Verfügung.
  • Ein App-Update ist nicht notwendig.

Natürlich kann man Netflix und vergleichbare Videodienste auch ohne besondere Umstände auf den eigenen Smartphones nutzen. Für die höchste Bildqualität braucht es allerdings eine Freigabe seitens der Anbieter. Den notwendigen Kopierschutz bringen die Google-Smartphones natürlich mit. Netflix listet Pixel 5a, Pixel 6 und Pixel 6 Pro ab sofort unter den Geräten, die Inhalte in HDR10 wiedergeben können. Gilt übrigens auch für alle vorherigen Modelle bis zum Pixel 3 zurück, jedoch nicht für die Pixel 3a-Serie.

Warum man die Größe des Pixel 6 Pro kritisieren darf

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!