Neuster Smartphone-Leak zeigt das Motorola Moto G8 Plus mit Datenblatt

Moto G8 Plus Leak

Schon etwas früh zeigt sich das kommende Moto G8 Plus, wie schon bei den Vorgängern gibt es sehr ausführliche Leaks zu den neuen Motorola-Smartphones vor dem Marktstart. Grundsätzlich ähnelt das Moto G8 dem Moto G7, wobei das Plus-Modell diesmal über eine Triple-Kamera verfügt. Basis ist ein 48 MP starker Kamerasensor, wie er heute schon in vielen ähnlichen Mittelklasse-Android-Smartphones zum Einsatz kommt.

Motorola erneuert seine Mittelklasse zweimal in einem Jahr

Weitere Eckdaten und Bilder kann Winfuture bieten:

  • 6,3″ FHD+ Display mit Notch, 25 MP Frontkamera
  • Snapdragon 655-Chip, 4 GB RAM und 64/128 GB Speicher
  • 48 MP Triple-Kamera + 117° Ultra-Weitwinkel und Tiefensensor
  • 4000 mAh Akku, USB-C, Klinkenanschluss
  • WLAN, Dual-SIM, Bluetooth 5, NFC
  • Android 9 ab Werk

Schon im Oktober soll es das neue Motorola Moto G8 Plus geben, das wäre nur ca. acht Monate nach Vorstellung der G7-Serie. Einen derart schnellen Rhythmus legen nun immer mehr Hersteller an den Tag und davon kann ich mich nicht gerade begeistert zeigen. Grundsätzlich bietet Motorola aber eine gute G-Serie an, die Preise des Moto G8 sind noch nicht bekannt.

Moto G8 Plus Leak

Motorola Moto G7 getestet: Der kinG der Mittelklasse?

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!