Folge uns

Allgemein

Nightly-Builds der CyanogenMod 10.1 jetzt für Sony Xperia Z, ZL, T und V verfügbar

Veröffentlicht

am

CyanogenMod

CyanogenMod

Tolle Nachrichten für die Besitzer aktueller Sony Xperia-Smartphones, denn es gibt für euch jetzt erste Nightly-Builds der CyanogenMod 10.1. Von dieser frohen Botschaft sind gleich mehrere Geräte betroffen, darunter auch die neuen Flaggschiff-Modelle Xperia Z und Xperia ZL. Auch gibt es für das Bond-Smartphone Xperia T sowie für das LTE-Gerät Xperia V jetzt erste „Testversionen“ des beliebtesten Custom-ROMs.

Bei diesen sogenannten Nightly-Builds handelt es sich immer um die tagaktuelle Entwicklung, also nicht um finale Firmware. Oftmals ist aber die Firmware zumindest stabil, wobei ich mal davon ausgehe, dass es bei diesen ersten Versionen noch nicht zwingend so sein muss.

Generell ist natürlich zu empfehlen immer ein Backup des Systems zu machen, bevor man experimentelle Software/Firmware ausprobiert.

Die Downloads der jeweiligen Nightlies findet ihr unter den folgenden Links direkt bei Cyanogen auf dem Server.

[asa]B00AXSXDFI[/asa]

(via Xperia-Blog)

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. LinHead

    16. April 2013 at 12:07

    Wenn damit auch die Screen of Death (V) oder Sudden Death (Z) behoben werden, werden die Geräte ja wieder interessant.

  2. bobby

    18. April 2013 at 23:17

    Ich hab das xz mit 10.1 vom 17.4 läuft gut ausser whatsapp nicht wenn das gefixt wird dann ist es spezial. Trotzdem install lohnt

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt