Nokia 3 für nur 79 Euro im Angebot bei MediaMarkt & Saturn

Nokia 3

Gleich mehrere große Tech-Händler bieten derzeit das HMD Nokia 3 (2017) für einen echt starken Preis von nur noch 79 Euro an. Schon der Preis zeigt natürlich, dass wir hier ein relativ einfaches Einsteiger-Smartphone angeboten bekommen. Allerdings mit Android 8 an Bord und sogar mit Versprechungen für ein weiteres Android-Update mit Version 9 Pie an Bord. Bei anderen Herstellern ist das ja eher selten der Fall.

  • 5″ HD Display
  • 2630 mAh Akku
  • 2 GB RAM, 16 GB Speicher
  • 1,3 GHz Quad-Core-SoC
  • Dual-SIM, microSD-Slot
  • 8 MP Kamera (vorn) und hinten)
  • 3,5 mm Klinke, microUSB

Je nach Händler gibt es das Gerät ohne Versand zu euch nach Hause, die Angebote werden jeweils wohl noch bis Montagmorgen verfügbar sein.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!