Gleich mehrere große Tech-Händler bieten derzeit das HMD Nokia 3 (2017) für einen echt starken Preis von nur noch 79 Euro an. Schon der Preis zeigt natürlich, dass wir hier ein relativ einfaches Einsteiger-Smartphone angeboten bekommen. Allerdings mit Android 8 an Bord und sogar mit Versprechungen für ein weiteres Android-Update mit Version 9 Pie an Bord. […]

Gleich mehrere große Tech-Händler bieten derzeit das HMD Nokia 3 (2017) für einen echt starken Preis von nur noch 79 Euro an. Schon der Preis zeigt natürlich, dass wir hier ein relativ einfaches Einsteiger-Smartphone angeboten bekommen. Allerdings mit Android 8 an Bord und sogar mit Versprechungen für ein weiteres Android-Update mit Version 9 Pie an Bord. Bei anderen Herstellern ist das ja eher selten der Fall.

  • 5″ HD Display
  • 2630 mAh Akku
  • 2 GB RAM, 16 GB Speicher
  • 1,3 GHz Quad-Core-SoC
  • Dual-SIM, microSD-Slot
  • 8 MP Kamera (vorn) und hinten)
  • 3,5 mm Klinke, microUSB

Je nach Händler gibt es das Gerät ohne Versand zu euch nach Hause, die Angebote werden jeweils wohl noch bis Montagmorgen verfügbar sein.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.