Folge uns

Android

Nova Launcher Prime für nur 50 Cent erhältlich

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Wer noch auf der Suche nach einem guten Launcher ist und sich so langsam aber sicher festlegen will, kann seinen Favoriten eventuell im Nova Launcher finden. Für mich ist der Nova Launcher nun seit Jahren die erste Wahl, einfach weil er bei mir auf allen Geräten tadellos läuft und dank Backup-Funktion die Konfigurationen schnell übertragbar sind. Aktuell bekommen wir einen fetten Rabatt auf die Prime-Variante, die natürlich absolut alle Funktionen freischaltet.

50 Cent statt 3 Euro

Das ist ein durchaus beachtlicher Rabatt, normalerweise werden für den Nova Launcher Prime über 3 Euro fällig. Jetzt noch 50 Cent! Habt ihr den Nova Launcher komplett, könnt ihr quasi alle Details verändern. Sei es jedes einzelne Icon, das Grid auf dem Homescreen, das Dock und noch einiges mehr. Wer da ein paar Tipps haben will, findet hier ein paar Infos über meinen aktuellen Homescreen.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.