Nova Launcher Prime für nur 50 Cent erhältlich

Wer noch auf der Suche nach einem guten Launcher ist und sich so langsam aber sicher festlegen will, kann seinen Favoriten eventuell im Nova Launcher finden. Für mich ist der Nova Launcher nun seit Jahren die erste Wahl, einfach weil er bei mir auf allen Geräten tadellos läuft und dank Backup-Funktion die Konfigurationen schnell übertragbar sind. Aktuell bekommen wir einen fetten Rabatt auf die Prime-Variante, die natürlich absolut alle Funktionen freischaltet.

50 Cent statt 3 Euro

Das ist ein durchaus beachtlicher Rabatt, normalerweise werden für den Nova Launcher Prime über 3 Euro fällig. Jetzt noch 50 Cent! Habt ihr den Nova Launcher komplett, könnt ihr quasi alle Details verändern. Sei es jedes einzelne Icon, das Grid auf dem Homescreen, das Dock und noch einiges mehr. Wer da ein paar Tipps haben will, findet hier ein paar Infos über meinen aktuellen Homescreen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!