Das Xiaomi Mi 11 Ultra belegt aktuell die Spitze der Smartphones in Sachen Kamera – das beweisen unter anderem der Benchmark von DXOMark und auch persönliche Erfahrungen. Die Triple-Cam bestehend aus einem potenten Hauptsensor, einer 5x-Tele-Linse und einer Ultraweitwinkelkamera, die selbst nachts noch hervorragende Ergebnisse liefert, überzeugt bei der ersten Benutzung.

Nexus 4 neben Xiaomi Mi 11 Ultra: So krass haben sich Smartphone-Kameras verändert

Mi Scooter 1S im Wert von 380 Euro geschenkt

Mit etwas Verzögerung ist das Xiaomi Mi 11 Ultra jetzt auch in Deutschland erhältlich. Kostenpunkt: 1.199 Euro, zugegebenermaßen kein echtes Schnäppchen. Direkt bei Xiaomi gilt aber nur noch heute, 31. Mai eine wilde Vorbestelleraktion. Im gültigen Zeitraum gibt es nämlich einen Xiaomi Mi Scooter 1S gratis obendrauf, der ansonsten mit rund 380 Euro zu Buche schlagen würde.

Die Teilnahme an der Aktion ist ganz einfach: Xiaomi Mi 11 Ultra kaufen (zum Beispiel bei der Telekom), noch bis zum 14. Juni auf dieser Webseite registrieren und anschließend den Mi Electric Scooter 1S erhalten.

Xiaomi Mi 11 Ultra: Technische Daten

Die technischen Daten des Xiaomi Mi 11 Ultra nochmal kurz im Rundown:

  • 6,81 Zoll AMOLED, 120 Hertz, 3.200 x 1.440 Pixel
  • Qualcomm Snapdragon 888
  • 12 GB RAM, 256 GB Flash
  • 50 MP ISOCELL GN2 + 48 MP Tele + 48 MP Ultraweitwinkel
  • 20 MP Selfiecam
  • 5.000 mAh, 67 Watt
  • IP68, Fingerabdruck unter Display
  • 5G, WiFi 6E, NFC

(via)

Jonathan Kemper

Studiert Technikjournalismus, bloggt über Smartphones, Apps und Gadgets, seit 2018 mit regelmäßigen News und ausführlichen Testberichten bei SmartDroid.de an Bord.

Nehmen Sie an der Konversation teil

3 Kommentare

  1. Hallo, ich habe bei O2 diesen Deal abgeschlossen am 22.5 2021 mein mi 11 ultra wurde am 27.05. Per post geliefert. Da man ohne das Handy was nicht früher lieferbar war auch in Berlin nicht zu bekommen. Nicht den Roller anfordern konnte habe ich diesen auf der Website beantragen wollen. Da würde mir geschrieben es ist keiner mehr lieferbar. Es wird überall noch Werbung für diese Aktion gemacht aber es sind alle Scooter weg. Tolle Masche Leute animieren das Handy zu kaufen aber dann viel zu wenige Scooter zur Verfügung stellen.

    1. Habe auch dieses Angebot war genommen. Am 24.5.21 bestellt und Auftrags Bestätigung erhalten. Dann habe ich mich gewundert das nichts mehr passiert, habe gefühlt 100 mal in der Warteschlange von 02 Hotline gewartet ohne erfolg, nur „ja okay, ist geändert, ich leite sie weiter…
      Am 1.6.21 habe ich nochmals eine Email von O2 bekommen, mit der Bestätigung des Vertrages
      Am 4.6.21 habe ich von O2 eine Stornierung erhalten, weil es ein sehr beliebtestes Handy ist…. Ich sollte nicht darüber enttäuscht sein und man würde eine Lösung finden….
      So jetzt wird es lustig…
      Ebenfalls am 4.6.21😏!!!
      Nur zwei Stunden später, nächste Email von O2 bekommen… Schade das sie ihren Auftrag vom 24.5.21 rückgängig machen möchten. Bla Bla Bla…. Natürlich kommen wir Ihren Wünschen entgegen und haben Ihren Auftrag bereits storniert……
      Noch nicht lustig genug…
      Immer noch am 4.6.21.. Sechs Stunden nach der zweiten Email… Bekomme ich eine Bestätigung, das die sim Karte der deutschen Post übergeben wurde und sie in den nächsten Tagen ankommt….
      Was soll ich denn da mit.. Ohne Handy… Was für ein Quatsch..

  2. Hallo,
    Auch ich habe an der Aktion teilgenommen. Lieferverzögerungen bei O2 wie bereits geschildert. Und dann die Krönung… Es wird weiterhin Werbung mit der Aktion gemacht, obwohl gar keine Zugaben mehr am Lager sind. Es hagelt absagen.
    Mal sehen was O2 mit den jetzt stornierten Geräten macht. Ob die schon Mal was von Verbrauchertäuschung gehört haben? Mein Vertrag wurde widerrufen!

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar
Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.