Nvidia Shield TV schon ab 149 Euro bei Saturn [Aktionspreis]

Nvidia Shield TV 2017 Header

Wiedermal stöbere ich durch die Wochenend-Aktionen der großem Shops und bin auch bei Saturn fündig geworden, dort haut man an diesem Wochenende die Shield-Geräte von Nvidia zum Sonderpreis ab nur 149 Euro raus. Besser und smarter kann man seinen Fernseher nicht ausstatten, die Shield-Geräte von Nvidia sind leistungsstarke Set-Top-Boxen mit Android TV, wurden in der Woche der Angebote auch endlich auf das neue Android 8 Oreo aktualisiert.

Gaming in der Cloud

Saturn bietet das Gerät (jeweils 16 Gigabyte) mit Fernbedienung bereits ab 149 Euro an, für 39 Euro mehr gibt es das Modell mit beiliegendem Controller. Neben Android-Games lassen sich auch High-End-Titel zocken, dafür kommt Nvidias eigenes Cloud-Gaming zum Einsatz – fettes Breitband vorausgesetzt. Meines Erachtens mach die Shield-Familie auch optisch etwas her, fällt in jedem Wohnzimmer definitiv auf.

Nicht unwichtig dürfte die Bildausgabe sein, 4K-HDR ist für die Shield-Geräte kein Problem. Amazon, Netflix und Co bekommt ihr mit Apps auf den Fernseher.

[sd_button url=“https://shara.li/c/5i5rq38WJ6″ rel=“sponsored“ style=“default“ background=“#000000″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Zu den Weekend-Deals bei Saturn[/sd_button]

MediaMarkt: Honor 9, Gear S3 und mehr zum Angebotspreis

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!