o2-Shops demnächst auch mit E-Plus-Produkten

o2 logo

o2 logo

Weiterhin werden E-Plus und o2 zusammengelegt und enger verbunden. Das hat auch zum Ergebnis, das blaue o2-Shops in Zukunft grüne Produkte anbieten werden. Es werden also auch Produkte von E-Plus-Unternehmen angeboten, wozu auch die Flaggschiff-Marke BASE gehört, was schon zum Ende des laufenden Monats der Fall sein sollte.

Los gehts ab dieser Woche mit Produkten von blau.de, später eben mit denen von BASE, E-Plus, MTV, Ay Yildiz und so weiter. Zunächst aber werden keine Neuverträge angeboten, sondern eher die Pflege von Bestandskunden.

Es verwundet natürlich kaum, dass Telefonica die Provider o2 und E-Plus nicht nur bei den Netzen zusammenlegt. Habt ihr schon gutes oder schlechtes Feedback zum Zusammenschluss beider Provider?

(via Mobilenote, Inside-handy, mobiFlip)