O2 führt grenzenloses Datenpaket ein – für Bestandskunden buchbar

O2 Telefonica Sim Karte Logo Head

Im vergangenen Jahr testete Telefonica für O2-Kunden eine neue Option, welche jetzt wohl dauerhaft zur Verfügung steht. Es handelt sich um ein Paket für das mobile Internet, das alle durch den eigentlich gebuchten Tarif gegebenen Grenzen sprengen kann. Für 30 Tage entfernt dieses Paket das begrenzte Datenvolumen des Kundentarifs und stellt unbegrenztes mobiles Internet für den Nutzer bereit. 39,99 Euro kostet das Paket bei jeder Buchung.

Grenzenloses Datenpaket als Option

In einem Testlauf im Dezember war die Option nur schwer zu buchen, sie steht jetzt aber über die mein O2-App auf Knopfdruck zur Verfügung. Zu den wichtigsten Eckdaten der Optionen zählen: Unbegrenztes Datenvolumen, LTE Max mit bis zu 225 Mbit/s, EU-Internet nach Fair-Use und 1 Monat Laufzeit. Es ist eine optimale Lösung dafür, wenn doch mal mehr mobiles Internet notwendig ist. Sei es nun eine berufliche Versetzung, der ausführliche Urlaub oder ein ähnlicher Grund.

Über den Preis kann man sicherlich diskutieren. Immerhin kommen die recht hohen Kosten der Option von knapp 40 Euro auf die Basiskosten des jeweiligen Kundentarifs obendrauf.

Gelockerte Daten-Drosselung: „Endlos Weitersurfen“ für O2-Kunden auch im Mai

Teltarif

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!