Es gibt mal wieder neue Pressehots von zwei Smartphones von HTC, welche das One S und das One X zeigen. Derzeit bin ich etwas verwirrt, welches Gerät nun wirklich zu sehen ist, die Kollegen sind sich sicher das One X zu sehen. HTC wird die Geräte und heute noch im Laufe des Tages zeigen. Es scheint sich diesmal tatsächlich um die offiziellen Pressebilder zu handeln, bestätigt bekommen wir hierbei die PINs für die Dockingstation und auch die integrierte Beats Audio-Technologie.

Das Design finde ich nicht wahnsinnig spannend, dennoch ganz ansprechend. Da das Gehäuse mehr oder weniger aus einem Teil besteht, könnten wir eventuell von dem zu sehenden Gerät mehrere Farben zur Auswahl bekommen, wovon ich eigentlich auch fest ausgehe. Für mich lässt sich hierbei allerdings nicht ausmachen, ob das Smartphone aus Metall oder Kunststoff besteht, tippe aber eher auf Kunststoff. [Quelle]

UPDATE: So, nun sollte klar sein, dass wir oben das One X und unten das One S sehen.

UPDATE 2: Die Geräte wurden nun präsentiert, hier das One X und hier das One S.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.