Mit den Flaggschiff-Smartphones will sich OnePlus messen, weshalb für das neue OnePlus 2 nun gleich mal der dritte Vergleich der Kamera veröffentlicht wurde. Nach Samsung Galaxy S6 und Apple iPhone 6 kann natürlich nur noch der Vergleich mit dem LG G4 fehlen und den liefert uns das Start-Up nun.

Wie schon in den anderen Artikel erwähnt, würde ich nicht wetten, dass man nicht irgendwie versucht hat, die Fotos zu manipulieren. Ein anderer Fokus, eine etwas andere Haltung zum Licht, schon kann das Ergebnis stark von der tatsächlichen Leistung täuschen.

Auch auf den folgenden Fotos ist links das Foto des OnePlus 2 zu sehen und rechts das des LG G4. Gern eure Eindrücke in die Kommentare. Ich hab das Gefühl, dass es kaum Unterschiede gibt, mal abgesehen von der etwas unterschiedlichen Belichtung.

[asa]B00WIYGXBG[/asa]

(via OnePlus)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.