OnePlus 2 im Kameravergleich mit dem LG G4

oneplus 2 teaser

Mit den Flaggschiff-Smartphones will sich OnePlus messen, weshalb für das neue OnePlus 2 nun gleich mal der dritte Vergleich der Kamera veröffentlicht wurde. Nach Samsung Galaxy S6 und Apple iPhone 6 kann natürlich nur noch der Vergleich mit dem LG G4 fehlen und den liefert uns das Start-Up nun.

Wie schon in den anderen Artikel erwähnt, würde ich nicht wetten, dass man nicht irgendwie versucht hat, die Fotos zu manipulieren. Ein anderer Fokus, eine etwas andere Haltung zum Licht, schon kann das Ergebnis stark von der tatsächlichen Leistung täuschen.

Auch auf den folgenden Fotos ist links das Foto des OnePlus 2 zu sehen und rechts das des LG G4. Gern eure Eindrücke in die Kommentare. Ich hab das Gefühl, dass es kaum Unterschiede gibt, mal abgesehen von der etwas unterschiedlichen Belichtung.

001558e6p83gq6vg6y6koy

001556syv5i78sd5r5q9ou

001555bpfgftprrpwtlwqr

001553mm8rb0vdv66l65e6

[asa]B00WIYGXBG[/asa]

(via OnePlus)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!