Kameras: OnePlus 2 vs. Samsung Galaxy S6

oneplus 2 teaser

OnePlus rührt weiterhin die Werbetrommel und zeigt uns nun Fotos des OnePlus 2 im Vergleich mit Fotos vom Samsung Galaxy S6. Natürlich will man auch damit beweisen, wie gut die Kamera des neuen Top-Smartphone für wenig Geld eigentlich wirklich ist. Im ersten Vergleich mit dem iPhone 6 nahm das OP2 nur den zweiten Platz ein, wie sieht es aber hier aus?

Angeblich ist das OnePlus 2 bei der Tiefenschärfe sogar besser als das Galaxy S6, wenn wir uns diese Fotos im Vergleich genauer anschauen. Die Unterschiede sind teilweise deutlich sichtbar, für mich aber irgendwie schwer zu glauben. Bevor wir da alles für bare Münze nehmen, sollten wir noch das fertige Gerät und unabhängige Tests abwarten. Diese Fotos stammen von OnePlus direkt.

Auf den Fotos seht ihr links das neue OnePlus 2 und rechts das Samsung Galaxy S6. Ich sehe da eine besser Schärfe auf den linken Fotos. Könnt ihr das so bestätigen?

020518sxgrrfb6xjj7bg0r

020517nqkq11zj6ickbnm4

020515aa47aepom72weap5

020212cw5a8a010g0hvg50

(via OnePlus BBS)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!