OnePlus 6T: Doppelter Datenspeicher zum Einstieg

OnePlus 6T Leak

OnePlus sollt beim neuen 6T auf deutlich mehr Datenspeicher setzen, die angebotenen Modelle fangen erst bei 128 Gigabyte an. Beim OnePlus 6 hatte der chinesische Hersteller noch 64 Gigabyte für den Einstieg parat, beim neuen 6T wird sich der Einstieg sogar verdoppeln. Mindestens 128 Gigabyte wird es geben, das wollen zumindest die üblichen „Leaker“ schon vorab berichten können.

Ein zweites Modell wird wieder 256 Gigabyte bieten können, noch mehr soll es nach bisherigen Infos nicht geben. Der verbaute Arbeitsspeicher beläuft sich wieder auf 6 bzw. 8 Gigabyte RAM, die Konkurrenz will ja bereits 10 Gigabyte RAM verbauen.

Aktuell ist wieder von den Farben „Mirror Black“ und „Midnight Black“ auszugehen, von „Silk White“ wird derzeit noch nichts erwähnt. Vielleicht hat OnePlus wieder eine dritte, besondere und auch limitierte Farbe mit im Angebot.

Wird das OnePlus 6T wieder etwas teurer? Damit ist durchaus zu rechnen, einen deutlich höheren Preis erwarten wir allerdings nicht. Eine mögliche Speichererweiterung via microSD erwarten wir übrigens ebenso nicht.

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Oneplus 6T“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!