Folge uns

Android

OnePlus kuscht vor Apple, zeigt das 6T etwas früher

Veröffentlicht

am

OnePlus 6T Leak

OnePlus hatte für Ende Oktober sein Smartphone-Event angekündigt, kurz darauf verkündete auch Apple für denselben Tag eine Präsentation. Darauf reagiert man jetzt bei OnePlus mit etwas Angstschweiß auf der Stirn, an diesem Tag gar nicht wahrgenommen zu werden. Deshalb gab es jetzt die Entscheidung, das Event für das 6T einen Tag nach vorne zu ziehen. Es wird also schon am 29. Oktober gezeigt, teilte OnePlus jetzt offiziell mit.

6T: Montag statt Dienstag

Und das in einer ewig langen Erklärung. Natürlich ist es schwer ein solches Event plötzlich für einen anderen Tag organisieren zu müssen. Zumal OnePlus wie jedes auch Tickets an ganz normale Fans verkaufte. Für die dürfte es besonderes ärgerlich sein, interessiert sich von denen doch keiner für Apple. Aber gut, in den Medien hat OnePlus gegen Apple keine Chancen, nur auf Blogs wie unserem.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt