OnePlus kuscht vor Apple, zeigt das 6T etwas früher

OnePlus 6T Leak

OnePlus hatte für Ende Oktober sein Smartphone-Event angekündigt, kurz darauf verkündete auch Apple für denselben Tag eine Präsentation. Darauf reagiert man jetzt bei OnePlus mit etwas Angstschweiß auf der Stirn, an diesem Tag gar nicht wahrgenommen zu werden. Deshalb gab es jetzt die Entscheidung, das Event für das 6T einen Tag nach vorne zu ziehen. Es wird also schon am 29. Oktober gezeigt, teilte OnePlus jetzt offiziell mit.

6T: Montag statt Dienstag

Und das in einer ewig langen Erklärung. Natürlich ist es schwer ein solches Event plötzlich für einen anderen Tag organisieren zu müssen. Zumal OnePlus wie jedes auch Tickets an ganz normale Fans verkaufte. Für die dürfte es besonderes ärgerlich sein, interessiert sich von denen doch keiner für Apple. Aber gut, in den Medien hat OnePlus gegen Apple keine Chancen, nur auf Blogs wie unserem.

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“oneplus 6t“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!