OnePlus TV: Erste Geräte sind produziert

OnePlus bereitet den Marktstart seines ersten Fernsehers vor, der OnePlus TV ist nur noch wenige Wochen von dem Release entfernt. Man scheint das geplante Zeitfenster halten zu können, wie Pete Lau über Twitter bereits indirekt verrät. Man konnte nämlich die ersten fertig produzierten Geräte vermelden. Vermutlich lässt OnePlus nur im Auftrag fertigen, kümmert sich um Design und Software. Für das Panel kommt QLED von Samsung zum Einsatz.

Zwei Jahre will man an diesen Geräten gearbeitet haben. Es scheint trotzdem ein großer Zufall, dass gleich mehrere Smartphone-Hersteller in diesem Jahr mit ihren ersten Smart-TVs um die Ecke kommen – Honor hatte schon vorgelegt. Wir rechnen noch vor dem Event im September mit weiteren Informationen und Leaks. Es handelt sich jedenfalls um einen Android TV in vier Größen und QLED-Technologie.

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“OnePlus TV“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!