OnePlus Z mit 5G und Snapdragon 765-Chip?

OnePlus 8 Lite Leak

Für den Sommer plant OnePlus ein weiteres Android-Smartphone, das diesmal aber in der höheren Mittelklasse angesiedelt sein soll. Das erst als OnePlus 8 Lite gehandelte OnePlus Z sei aktuell auf der Zielgeraden, bestätigen jedenfalls diverse Insider. Einer von ihnen ist der Max J, auch von Allaboutsamsung-Kollegen bekannt. Er hat gute Quellen in Richtung OnePlus und verrät am Feiertag technische Spezifikationen des OnePlus Z.

OnePlus peilt Highend-Mittelklasse an

Ich rechne bei seiner neuen wortlosen Anspielung damit, dass er mit den Infos auf das OnePlus Z anspielt. Dazu gehört unter anderem der 5G-Funk, den OnePlus ab diesem Jahr in allen eigenen Android-Smartphones anbieten will. Basis ist deshalb der Snadpragon 765-Chip, was der beste Chip in der Mittelklasse ist. Bei dieser Hardware wäre „Lite“ irgendwie auch nicht die passende Bezeichnung. Preislich sind sicher 400 – 500 Euro zu erwarten.

Ähnliche Hardware gibt es im Grunde genommen auch mit dem Xiaomi Mi 10 Lite 5G.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!