Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Oppo zu Gast im Google-Hauptquartier mit einem unbekannten Gerät

oppo google plus

Unter dem Artikel bezüglich des kommenden Nexus-Smartphones hat mich Leser Alexander auf ein interessantes Foto hingewiesen, welches auf der offiziellen Google+ Seite von Oppo gepostet wurde. Und dieses Foto zeigt eindeutig den Vorgarten des Google-Hauptquartiers in Mountain View, wo die Figuren der Android-Versionen aufgestellt sind. Das wäre nicht schon interessant genug, wenn die Jungs nicht noch das Foto mit dem Titel „Taken with an unreleased device.“ versehen hätten.

Offenbar sind die wichtigen Leute von Oppo gerade mit einem noch unbekannten Gerät bei Google zu Gast. Ein Nexus aus China? Ich glaube eher nicht, denn alles deutet mehr auf eine Google Edition des Find 5 hin. Denn der chinesische Hersteller hatte bereits vor einiger Zeit seine Fans, Kunden usw. gefragt, ob denn eine Google Edition des Find 5 interessant wäre. Offenbar gab es eindeutiges Feedback, weshalb man nun mit Google darüber spricht.

Das könnte vor allem einen fetten Image-Push für Oppo geben, wenn wirklich eine Google Edition des Find 5 weltweit über Google Play vertrieben wird. Noch ist aber nichts offiziell, weshalb wir abwarten müssen.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Google+)