Peinlicher Fehler – Asus verschickte mehrere Eee Pad Transformer mit Froyo und gerootet!

[aartikel]B004X4QB84:right[/aartikel]Was ist da denn los, vor lauter Hektik scheint Asus ein paar Geräte zu verschicken, welche so definitiv nicht an den Man(n) kommen sollten. Und zwar Geräte welche gerade noch scheinbar mitten im Testlauf waren. Denn wie nun einige Nutzer sich unter anderem im XDA Developers Forum meldeten, verschickte Asus einige ihres Eee Pad Transformers mit Android 2.2 und einer Vielzahl an verschiedenen Test-Tools, dazu war das Gerät auch noch gerootet! Root-Zugriff ab Werk ist zwar ganz nett aber so dann auch wieder nicht :D.

Somit bleibt dann also RIM nicht der einzige Tablet-Hersteller, welcher ein paar Geräte zurückrufen muss wegen Fehler in der Software. Nur das es sich hier nicht um Fehler in der Software handelt sondern schlicht und ergreifend um die falsche Software, denn eigentlich sollte hier auf dem Gerät Honeycomb laufen. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!