Pixel 6a mit Buds A-Series im Google-Bundle-Angebot für 370 Euro

Google Pixel 6a 2
  • tink schnürt tolle Google-Bundle.
  • Kopfhörer und Smartphone im Paket.
  • Bestpreis für Pixel 6a und Buds A-Series

Wer zu seinem neuen Android-Handy von Google gleich noch die passenden Kopfhörer möchte, kann gerade das A-Serie-Bundle bei tink für extra wenig Geld kaufen. Pixel 6a und Pixel Buds A-Series kosten zusammen nur noch 370 Euro.

In anderen Shops kostet das Google-Telefon (Testbericht) derzeit etwas unter 350 Euro, die Kopfhörer kosten einzeln rund 60 Euro. Im Vergleich zum Einzelpreis kann euch das tink-Bundle daher ungefähr 40 Euro Ersparnis möglichen machen.

Nach wie vor schein tink auch ein Trade-In-Programm für Google Pixel anzubieten, sodass ihr den Preis noch weiter drücken könnt, wenn ihr euer altes Smartphone eintauscht.

tink startet geile Pixel-Bundle-Deals – Nest Hub Doppelpack für 60 Euro

Angebote können frühzeitig enden: Denkt bitte daran, dass beworbene Angebote oft ein fixes Ablaufdatum haben. Sie können aber auch frühzeitig enden und nicht immer ist der Zeitpunkt bekannt. Auch die Verlängerung eines Angebots ist nicht ausgeschlossen. Außerdem ist es immer sinnvoll, einen Preisvergleich vor dem Kauf zu bemühen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!