Pixel Watch: Probleme mit Live-Anzeige noch nicht behoben

Wear-OS-Pixel-Watch-Hero

Immer wieder Probleme mit der Live-Anzeige auf der Pixel Watch.

Vor einiger Zeit führte Google still und heimlich die Live-Anzeige als Komplikation für Wear OS ein. Seit ein paar Tagen gibt es aber wiederkehrende Probleme, das Feature verschwindet bei den Nutzern einfach. Es war zuletzt zwar wieder aufgetaucht, nun ist es aber doch wieder bei einigen Pixel Watch-Nutzern verschwunden.

Ich kann zumindest bestätigen, dass es Probleme gibt. Auch wenn bei mir die Live-Anzeige zwar weiterhin verfügbar ist, zeigt sie jetzt gerade zum Beispiel keinerlei Informationen zum Wetter an, obwohl sie das eigentlich sollte. Es scheint, als hätte Google mal wieder ein nicht komplett fertiges Feature an Nutzer bereitgestellt.

Bislang wurde die Live-Anzeige für die Pixel Watch auch gar nicht groß angekündigt. Dabei ist sie praktisch, denn sie zeigt immer Infos zu Datum und Wetter an, aber auch anstehende Termine. Ein Fingertipp auf das Datum bringt euch zudem auf die Listenansicht eurer Termine.

Pixel-Watch-Live-Anzeige

Folge uns bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

About The Author

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert