Preis für Pixel 6a jetzt wieder stark gefallen

Google Pixel 6a Test 4

Bei den neusten Angeboten von Saturn und auch MediaMarkt liegen wir 60 Euro unter der UVP des Herstellers.

Im Sommer vor gut zwei Monaten ging das Pixel 6a von Google an den Start und schon jetzt ist das Android-Handy regelmäßig für unter 400 Euro zu bekommen. Bei den neusten Angeboten von Saturn und auch MediaMarkt liegen wir 60 Euro unter der UVP des Herstellers – 13 Prozent.

Vor ein paar Tagen war das Pixel 6a noch mal etwas günstiger, aber man musste Club-Mitglied bei MediaMarkt sein und das Angebot ist inzwischen abgelaufen. Der jetzt angebotene Tiefpreis von 399 Euro steht für alle interessierten Kunden bis zum 30. September zu Verfügung.

In meinem Test kam das Pixel 6a gut weg. Es bietet die üblichen Stärken der Pixel-Reihe und ist dazu etwas kompakter als die teuren Brüder.

PS: Jetzt gerade gibt es bei MediaMarkt die „Android Weeks“ und daher auch noch ein paar andere Geräte im Angebot.

Die wichtigsten Eckdaten zum Google Pixel 6a:

  • Google Tensor-Prozessor
  • 6,1 Zoll OLED Display, 60 Hz
  • 6 GB RAM + 128 Gigabyte Speicher
  • 4410 mAh Akku, bis 72 Stunden Laufzeit
  • Zweifachkamera – bekannt aus Pixel 5 und Co.
    12,2 Megapixel Hauptkamera (IMX363)
    12 Megapixel Ultraweit (IMX386)
    8 Megapixel Frontkamera (IMX355)
  • 5G-Funk, WiFi 6, Bluetooth 5.2, eSIM-Support
  • Maße: 152,2 x 71,8 x 8,9 mm (kleiner als Pixel 6)
  • Stereo-Lautsprecher, Fingersensor im Display
  • 5 Jahre Garantie für Sicherheits-Updates
  • Farben: Schwarz, Weiß, Grün
  • Hier gibt es unseren Testbericht
Google Pixel 6a 1

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!