Reduziert: Acer Chromebook Tab und Chromebooks in den Tagesangeboten

Chromebook Hero (1)

Foto: @andrewtneel, Unsplash

Chromebooks schon ab 222 Euro und sogar ein ganz besonderes Modell gibt es gerade bei Amazon zu reduzierten Preisen. Hohe Ansprüche sind auch bedienbar.

In den September-Angeboten von Amazon sind hin und wieder auch aktuelle technische Gadgets dabei, in den neusten Tagesangeboten finden wir diesmal wieder diverse Chromebooks. Grundsätzlich ist es eine Auswahl an Notebooks von Acer, darunter sind aber auch zwei Chromebooks und das bislang einzige Chrome OS-Tablet mit 9,7 Zoll Display namens Acer Chromebook Tab. Mit dem Spin 13 gibt es ein deutlich potenteres Paket mit i5-Prozessor und 16 GB RAM Arbeitsspeicher (Testbericht des Modells ohne Touch).

Die besagten Angebote stehen nur am Montag zur Verfügung, für Prime-Kunden entfallen die Versandkosten. Amazon hat derzeit eine Aktion, in der es täglich neue Angebote gibt.

[sd_button url=“https://amzn.to/3ms86B9″ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#fd5800″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter ->[/sd_button]

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Ein eigener Preisvergleich-Check vor dem Kauf, ist immer zu empfehlen. Mehr Deals hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei![sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ tax_term=“Schnaeppchen“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!