Chromebooks schon ab 222 Euro und sogar ein ganz besonderes Modell gibt es gerade bei Amazon zu reduzierten Preisen. Hohe Ansprüche sind auch bedienbar.

In den September-Angeboten von Amazon sind hin und wieder auch aktuelle technische Gadgets dabei, in den neusten Tagesangeboten finden wir diesmal wieder diverse Chromebooks. Grundsätzlich ist es eine Auswahl an Notebooks von Acer, darunter sind aber auch zwei Chromebooks und das bislang einzige Chrome OS-Tablet mit 9,7 Zoll Display namens Acer Chromebook Tab. Mit dem Spin 13 gibt es ein deutlich potenteres Paket mit i5-Prozessor und 16 GB RAM Arbeitsspeicher (Testbericht des Modells ohne Touch).

Die besagten Angebote stehen nur am Montag zur Verfügung, für Prime-Kunden entfallen die Versandkosten. Amazon hat derzeit eine Aktion, in der es täglich neue Angebote gibt.

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Ein eigener Preisvergleich-Check vor dem Kauf, ist immer zu empfehlen. Mehr Deals hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.