Samsung bringt Camera Assistant auf viele Geräte mit neuen Funktionen

Samsung-Camera-Assistant

Mit dem Camera Assistant können interessierte Samsung-Nutzer ihre Kamera-App noch stärker an die eigenen Bedürfnisse anpassen. Das dürfte in diesem Umfang einzigartig in der Android-Welt sein. Und nun kündigt der Hersteller neben neuen Funktionen auch die Verfügbarkeit für weitere Galaxy-Smartphones an.

Noch in den kommenden Wochen werden die Galaxy-Smartphones S22 Serie, S21 Serie, Note 20 Serie und S20 Serie beliefert, außerdem die Foldables zurück bis zum Galaxy Z Fold 2. Notwendig ist dafür das Update auf One UI 5.1, welches nach unseren Informationen bereits im Februar 2023 verfügbar werden soll.

Auch die Funktionalität wurde verbessert. So gibt es jetzt mehr Optionen für das Weichzeichnen. Außerdem kann der Auslöser so konfiguriert werden, dass er direkt auslöst, wenn er berührt wird, und nicht erst, wenn er losgelassen wird. Die Verschlussgeschwindigkeit der Kamera kann nun auf mehr Geräten angepasst werden.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!