Samsung will neue One UI 5.1 noch im Februar verteilen

Samsung Galaxy Handy Smartphone Hero

Foto: Taan Huyn, Unsplash

Samsung liefert die neue One UI 5.1 mit den neuen Galaxy S23 Smartphones aus, aber was ist mit den älteren Geräten? In den vergangenen Monaten hatte sich bereits angedeutet, dass auf jeden Fall die neuesten Flaggschiff-Smartphones zeitnah von One UI 5.1 profitieren werden. Nun gibt es neue Details.

Samsung hat noch immer keine Infos mitgeteilt, das dürfte in den kommenden Tagen passieren. Aber schon jetzt wissen wir von allen Neuerungen und Mobilfunkanbieter verraten die ersten Zeitpläne für die Update-Verteilung. Fido aus Kanada kann Informationen für insgesamt vier Galaxy-Smartphones verraten.

Dort heißt es, dass One UI 5.1 in Kombination mit dem neusten Februar-Update ab dem 22. Februar 2023 verfügbar sein soll. An diesem Tag soll die Verteilung für Galaxy Z Fold 4, Z Flip 4 und Galaxy S22, S22+ und S22 Ultra beginnen. Also ein paar Tage nach Marktstart der S23-Smartphones.

Neue Info vom 13. Februar 2023:

Samsung liefert die neue Firmware bereits aus.

Video vergleicht One UI 5.1 mit 5.0

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!