Update mit One UI 5.1 landet jetzt auf Galaxy S22 Smartphones

Samsung Galaxy Z Fold 4 Aufgeklappt Splitscreen Hero

Bild: Samsung

Das kommt früher als erwartet. Samsung verteilt die neue One UI 5.1 Software, erstmals auf Galaxy S23 vorinstalliert, bereits auf die ersten weiteren Galaxy-Smartphones. Erst in den Tagen zuvor ist durch einen kanadischen Mobilfunkanbieter bekannt geworden, dass die Update-Verteilung auf jeden Fall noch für den Februar geplant war.

Wie nun bereits die ersten Nutzer berichten, trudelt das neuste Update auf den Galaxy S22 Smartphones ein und das wohl auch schon bei uns in Europa. Es ist außerdem das Februar-Sicherheitsupdate mit dabei. Der Download wird wohl ungefähr 2 GB groß sein. Inzwischen melden sich auch die ersten Nutzer mit Galaxy Z Fold 4.

2023-02-13-09-55-16
via Sammobile
Samsung One UI 5.1 – alle Infos zur neuen Android-Software

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!