Samsung Galaxy A8s: So könnte erstes Smartphone mit Golfplatz-Display aussehen

Samsung Galaxy A8s

Erst kam die Notch, jetzt das Loch? Smartphones könnten bald ein ganz kleine Golfkurse erinnern. Irgendwo da im Display, da ist ein Loch für die Frontkamera. Samsung dürfte mit dem Galaxy A8s bald ein neues Android-Smartphone präsentieren, welches auf das bereits vorgestellte Infinity-O-Display setzt. Nach den ersten Leaks gibt es nun Konzept-Renderings, die uns den Look des Galaxy A8s eventuell frühzeitig verraten.

AllAboutSamsung

Bislang setzen die meisten Hersteller auf eine sogenannte Notch, Samsung allerdings setzt demnächst auf die dezentere Variante. Infinity-O bedeutet, dass im Display ein kleiner Ausschnitt für die Frontkamera vorhanden ist. Ein Mittelklasse-Smartphone, welches fast nur noch Display an der Vorderseite hat? Samsung könnte viele anderen Hersteller alt aussehen lassen.

Wird jedenfalls eine spannende Sache, wie die Displayränder nach und nach komplett verschwinden werden. Helligkeitssensor, Face Unlock-Sensoren und Frontlautsprecher müssen für einige Geräte aber auch noch anders verpackt werden.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!