Samsung Galaxy Nexus: Android 4.0.4 wird ab sofort verteilt

galaxy-nexus-cb

galaxy-nexus-cb

In Mountain View ist man offensichtlich tatsächlich endlich mal aus dem Winterschlaf erwacht und verteilt nun fleißig Updates auf ein paar Geräte. Begonnen hatte gestern alles mit dem Motorola XOOM, etwas später gab es die frohe Botschaft für alle Besitzer des Samsung Nexus S und nun auch endlich für alle Fanboys mit Samsung Galaxy Nexus.

Das Update auf Android 4.0.4 wird ab sofort via Over-The-Air verteilt, das kann und wird natürlich wieder etwas Zeit in Anspruch nehmen bis dann endlich auch alle Geräte eine Update-Meldung bekommen, eine ZIP für die manuelle Installation dürfte aber auch bald hier auftauchen.

Mit dem Update verspricht Google übrigens hunderte Verbesserungen, darunter auch eine bessere Kamera-Performance, mehr Stabilität des Systems und auch eine verbesserte Auto-Rotation des Displays. [via]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!