Folge uns

Android

Samsung Galaxy Note 10.1 im weiteren Hands-On aufgetaucht (Video)

Veröffentlicht

am

Samsung Galaxy Note 10.1

Warten, warten und noch mehr warten. Heute ist die Mitte des Monats Juni und damit ist die eigentliche Präsentation des Galaxy Note 10.1 von Samsung schon über weit mehr als drei Monate her, dennoch gibt es das Tablet mit Eingabestift bis heute nicht im Handel. Das liegt daran, weil Samsung vor dem möglichen Marktstart das Gerät nochmals überdacht hatte und dann die Umgestaltung begann. So hat man jetzt den digitalen Stift im Gehäuse untergebracht und der Prozessor hat nun vier anstatt zwei Kerne, denn man setzt jetzt den Exynos 4412 aus dem Galaxy S3 hier ein.

Nach dem nun das überarbeitete Galaxy Note 10.1 erstmals vor ein paar Tagen aufgetaucht ist, zeigt es sich nun in einem weiteren Hands-On vor der Kamera. Macht auf jeden Fall einen guten Eindruck, jetzt wäre nur mal der Preis und Marktstart interessant, vielleicht schafft es Samsung ja noch in diesem Jahr. Zwar gab es dazu bereits Infos in den letzten Tagen, diese stellten sich wohl aber als falsch heraus. [via] [youtube O-8og6ldkgA] [asa]B007XOOM0K[/asa]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt