Samsung Galaxy Note 4 erhält schon Android 6 Marshmallow

Samsung hat bereits begonnen das Galaxy Note 4 aus 2014 mit dem neuen Android 6 Marshmallow zu beliefern, doch der Start der Auslieferung des Updates könnte aus Versehen passiert sein. Das Update scheint echt zu sein, nur steht aktuell noch nicht so richtig fest, ob es eigentlich schon eine finale Firmware ist. Des Weiteren halten die Kollegen von Sammobile die Verteilung für etwas verfrüht, eigentlich beliefern die Hersteller immer zuerst die aktuellen Geräten und nicht die älteren.

Freut euch also noch nicht zu früh, ihr werdet auf euer Galaxy Note 4 zwar ein Android 6-Update bekommen, vielleicht aber nicht so schnell wie jetzt gerade noch erhofft. Die erste Welle hat übrigens Ungarn erfasst, Samsung beginnt also mit der Verteilung direkt bei uns in Europa.

Natürlich bringt die neue Software ein paar Neuerungen mit, wie etwa das Erstellen von Notizen über den S Pen auf dem ausgeschalteten Display oder eine angeblich spürbare Performance. Optisch sollten auch Veränderungen dabei sein, zeigten Screenshots der S6-Firmware.

[asa_collection items=1, type=random]smartphones[/asa_collection]

(via NapidroidReddit, Sammobile)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!