Samsung Galaxy S6: Screenshots sollen Android 6-Software zeigen

Erst vor knapp über zwei Wochen waren erste Screenshots von Android 6 Marshmallow für die aktuellen Samsung-Smartphones aufgetaucht und nun gibt es erneut ein paar neue Screenshots. Diese zeigen uns angeblich die neue Software samt TouchWiz für die Galaxy S6-Serie basierend auf dem brandneuen Android Marshmallow. Ich bin da allerdings ein wenig skeptisch, denn diese Screenshots zeigen eine optisch etwas andere Software als die Bilder von vor ein paar Tagen.

2015-12-03 12_36_15

Wie man eindeutig sehen kann, wird es alles etwas weniger bunt und meines Erachtens dadurch optisch etwas ruhiger, mal abgesehen von den schrecklichen App-Icons. Des Weiteren gibt es eine neue Kamera-App, welche die komplette Untersützung der Camera2API mitbringt und deshalb dann auch noch die Verschlusszeit manuell regeln lässt. Auf meinem S6 edge+ gibt es diese Option bereits, beim S6 wohl noch nicht.

Noch ist nicht klar, wann die neue Firmware für die Geräte zum Download bereitsteht. Geduldet euch einfach noch ein paar Wochen. Wie fändet ihr den leicht überarbeiteten Look?

2015-12-03 12_36_01

(via Weibo, PhoneArena, AndroidAuthority)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!