Samsung Galaxy Note9 endlich wieder mit Riesen-Akku?

Samsung könnte dem Galaxy Note9 weitere Besonderheiten liefern, auch beim Akku soll sich in diesem Jahr etwas tun. Kommt endlich mal wieder richtig Kapazität in die Note-Serie von Samsung? Wäre ja zu schön, auch weil Huawei als direkter Konkurrent in diesem Punkt stets eine Alternative bietet. Nun könnte im Note9 mal wieder ein deutlich größerer Akku stecken, satte 4000 Milliamperestunden werden dem Sommer-Flaggschiff nachgesagt – im aktuellen Note8 stecken lediglich 3300 Milliamperestunden.

Meines Erachtens wäre das eine sehr gute Entscheidung, auch gern mit einem etwas dickeren Gerät. Samsung spricht mit diesem Note-Smartphone eine bestimmte Zielgruppe mit viel Nutzung an, da darf auch gern mehr Akku drinstecken. Übrigens wurde auch ein neuer Wireless Charger frühzeitig entdeckt, der mehr Power hat und damit das Smartphone schneller laden kann.

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Samsung Galaxy Note9″ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!