Samsung Galaxy S10: YouTube Premium kostenlos

YouTube Premium S10 Free

Samsung hat den nächsten Deal an Land gezogen, das Samsung Galaxy S10 kommt mit YouTube Premium daher. Der kostenpflichtige Streaming-Dienst kommt auf die neuen Top-Smartphones der Südkoreaner kostenlos. Aber natürlich nicht dauerhaft, den Nutzern der neuen Geräte werden aber immerhin vier Monate geschenkt – im Wert von 47,96 Euro.

Kostenloses Angebot nicht für jeden

Gilt für die Kunden in Deutschland, des Weiteren in Österreich und auch in der Schweiz. Allerdings gibt es die übliche Einschränkung, denn aktive Premium-Kunden erhalten dieses Angebot nicht. Auch wenn ihr YouTube Music oder Premium bereits in einer Testphase probiert hattet, gilt das Angebot für euch nicht.

YouTube Premium bringt einige Vorteile mit: Bild-in-Bild, Wiedergabe im Hintergrund, keine Werbung, Downloads und noch einiges mehr. Das inbegriffene YouTube Music ist mit Spotify und Co zu vergleichen.

Samsung Galaxy S10e, S10 und S10+: Heute ist Marktstart

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!