Samsung hat den nächsten Deal an Land gezogen, das Samsung Galaxy S10 kommt mit YouTube Premium daher. Der kostenpflichtige Streaming-Dienst kommt auf die neuen Top-Smartphones der Südkoreaner kostenlos. Aber natürlich nicht dauerhaft, den Nutzern der neuen Geräte werden aber immerhin vier Monate geschenkt – im Wert von 47,96 Euro.

Kostenloses Angebot nicht für jeden

Gilt für die Kunden in Deutschland, des Weiteren in Österreich und auch in der Schweiz. Allerdings gibt es die übliche Einschränkung, denn aktive Premium-Kunden erhalten dieses Angebot nicht. Auch wenn ihr YouTube Music oder Premium bereits in einer Testphase probiert hattet, gilt das Angebot für euch nicht.

YouTube Premium bringt einige Vorteile mit: Bild-in-Bild, Wiedergabe im Hintergrund, keine Werbung, Downloads und noch einiges mehr. Das inbegriffene YouTube Music ist mit Spotify und Co zu vergleichen.

Samsung Galaxy S10e, S10 und S10+: Heute ist Marktstart

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.