Folge uns

Android

Samsung Galaxy S10e bekommt „emotionales“ LED-Cover und Galaxy Fold hat einen Namen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Samsung soll für sein erstes faltbares Smartphone einen Namen gefunden haben und bringt ganz besondere LED-Cover für die neuen S10-Smartphones mit. Wie Evan „Evleaks“ Blass bereits vorher in Erfahrung bringen konnte, tauft Samsung sein faltbares Smartphone auf Galaxy Fold. Man hatte damit schon gerechnet, der wohl bekannteste Leaker bestätigt dieses Detail.

samsung Galaxy Fold Video Header

Zuletzt deutete Samsung das faltbare Smartphone in einem Werbespot an, der aktuell auch im deutschen TV zu sehen ist.

Emotionale Schutzhüllen

Es gab bereits erste Bilder der Schutzhüllen, die Samsung für seine Galaxy S10-Modelle anbieten will. Nun gibt es noch mehr Details dazu. Das „gepunktete“ LED-Cover scheint viele kleine LEDs zu besitzen. Samsung nennt das „Emotional LED Lightning Effect“. Offensichtlich wird dieses Cover also unterschiedlich leuchten können, was vielleicht über die Software des Smartphones gesteuert wird. Strom gibt es vielleicht drahtlos, über das Qi-Modul des Smartphones.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge