Samsung Galaxy S10e bekommt „emotionales“ LED-Cover und Galaxy Fold hat einen Namen

Samsung Galaxy S10+ Leak

Samsung soll für sein erstes faltbares Smartphone einen Namen gefunden haben und bringt ganz besondere LED-Cover für die neuen S10-Smartphones mit. Wie Evan „Evleaks“ Blass bereits vorher in Erfahrung bringen konnte, tauft Samsung sein faltbares Smartphone auf Galaxy Fold. Man hatte damit schon gerechnet, der wohl bekannteste Leaker bestätigt dieses Detail.

samsung Galaxy Fold Video Header

Zuletzt deutete Samsung das faltbare Smartphone in einem Werbespot an, der aktuell auch im deutschen TV zu sehen ist.

Emotionale Schutzhüllen

Es gab bereits erste Bilder der Schutzhüllen, die Samsung für seine Galaxy S10-Modelle anbieten will. Nun gibt es noch mehr Details dazu. Das „gepunktete“ LED-Cover scheint viele kleine LEDs zu besitzen. Samsung nennt das „Emotional LED Lightning Effect“. Offensichtlich wird dieses Cover also unterschiedlich leuchten können, was vielleicht über die Software des Smartphones gesteuert wird. Strom gibt es vielleicht drahtlos, über das Qi-Modul des Smartphones.

via Roland Q, WinFuture

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Samsung Galaxy S10″ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!