Folge uns

Android

Samsung Galaxy S10: Unmengen Bilder der Zubehör-Cover

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Samsung wird für seine drei S10-Smartphones reichlich Zubehör anbieten, dazu gehören wiedermal reichlich Cover und externe Gehäuse zum Schutz der Geräte. Mit am Start ist wieder das schon klassische LED-Cover, das auch im geschlossenen Zustand über diverse Details informiert. Aber auch das einfache Leder-Case wird wieder angeboten. DroidShout haben Unmengen an Bilder für uns, die einen frühen Blick auf das offizielle Zubehör bieten.

Liste mit offiziellem Zubehör

Pressebilder zeigen Cover für Galaxy S10-Serie


Das S in Samsung steht für saftige Preise

Wer bis hierhin gescrollt ist, wird nun mehr über die Preise erfahren. Sicherlich orientiert sich Samsung an den letzten Jahren, da hat ein LED View Cover für das Galaxy S9 einfach schlappe 70 Euro gekostet. Das schützende Standing Cover, direkt über dem Text zu sehen, wurde beim Vorgänger noch für 40 Euro verkauft.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge