Samsung Galaxy S23 Ultra: Erstes Foto zeigt „epische Details“

Galaxy S23 2023 Unpacked Kamera

Samsung verbaut im kommenden Galaxy S23 Ultra erstmals eine 200 MP starke Kamera, die man erst vor wenigen Tagen präsentiert hat. Der neue Bildsensor verspricht deutlich mehr Flexibilität im Alltag, soll aber auch in den Details besonders hervorstechen können. Samsung spricht sogar von „epischen Details“, ein erstes Foto kann das womöglich bestätigen.

Es soll ein Foto aus der brandneuen 200 MP starken Kamera des Galaxy S23 Ultra sein und angeblich ist es sogar ein 12-facher Crop aus dem Foto. Dabei soll unterstrichen werden, wie hoch der Detailgrad ist, wenn man in so ein Foto hineinzoomt. Tatsächlich sieht man sehr viele Details, in diesem Fall die Strukturen der Farbe und des Holzes.

Samsung Galaxy S23-Serie – alle Infos zu den Geräten

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!