Samsung Galaxy S24: Tut sich was beim Preis?

Samsung-Galaxy-S24-Ultra-Leak

Im kommenden Jahr starten die Galaxy S24-Smartphones und zwei der Modelle werden in Teilen der Welt (bei uns) wieder mit einem eigenen Exynos-Chipsatz ausgestattet sein. Dabei dürfte Samsung wieder ordentlich Kosten für die Modelle einsparen, weil man nicht einen teuren Snapdragon-Chipsatz einkaufen muss. Was die Preise angeht, gibt es nun eine positive Nachricht.

Sie ist kein Kracher, denn die Preise werden nicht fallen. Aber man hört jetzt zumindest aus Korea, dass Samsung die Preise in 2024 halten kann. Bei Galaxy S24, S24+ und S24 Ultra sollen die Preise unverändert zu den Vorgängern bleiben, was hoffentlich auch für Europa gilt. Das kann man heute allerdings noch nicht mit Sicherheit sagen.

Dass die Preise zumindest unverändert bleiben sollen, ist hinsichtlich der zahlreichen Neuerungen eine tolle Sache. Samsung hat nämlich sehr viel Geld in Künstliche Intelligenz investiert und wird diese Kosten womöglich nicht direkt an seine Kunden weitergeben. Bin aber sehr gespannt, ob es denn KI-Abonnements geben wird.

10 Neuerungen (mit viel KI) für Samsung Galaxy S24 jetzt aufgetaucht

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Samsung Galaxy S24: Tut sich was beim Preis?“

  1. Naja – künstliche Intelligenz – ist nicht vordringlich bei Samsung.

    Die müssen mal schauen, dass die Fotos etwas natürlicher aussehen. Es ist nicht nur das Bunt ein Problem – ich habe es auch gern bunt – aber es sieht irgendwie unnatürlich aus.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!