Samsung Galaxy S8: Skizzen sollen Maße aufzeigen und Details bestätigen

Skizzen aus Korea sollen uns erneut das Samsung Galaxy S8 zeigen und vor allem auch aufschlussreich über die Abmessungen sein. Die mögen vielleicht gar nicht so interessant für viele Leser, sind sie bei diesen Geräten dann aber eben doch, weil die neue S8-Serie mit größeren Displays ausgestattet sein wird, ohne dass dadurch die Geräte zu ihren Vorgängern ausufernd größer werden. Möglich wird das durch die curved-Displays, die in den Rahmen übergehen.

Es sollte aber erwähnt sein, dass die jetzt bekannten Maße von bereits länger bekannten Daten abweichen. Welche Infos nun korrekt sind, werden wir also erst zur Präsentation der Geräte erfahren. Die neuen bekannten Infos klingen aber allemal gut, das normale Galaxy S8 mit 5,6x“ Display nur 68,05 mm breit und daher schmaler als das Galaxy S7. Beim Galaxy S8 Plus mit 6,1″ Display ein ähnliches Bild. Mit 73,37 mm ist es nicht viel breiter als das Galaxy S7 edge.

Zudem bekommen wir bisherige Infos bestätigt, wie etwa die Positionierung des Fingerabdrucksensors neben der Kamera und die weiterhin vorhandene 3,5 mm Klinke. Zuletzt war ja sogar ein Foto des Galaxy S8 aufgetaucht, das aus guten Quellen stammt und deshalb schon wenig Zweifel übrig ließ.

[Quelle Cnet via Sammobile]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!