Samsung Galaxy Tab 10.1 ab Mitte Juli bei O2 erhältlich

[aartikel]B00512GRO0:right[/aartikel]Ab Mitte des Monats wird es endlich das Samsung Galaxy Tab 10.1 hier zu Lande geben. Im Gesamtpaket, ist es wohl das beste Honeycomb-Tablet auf dem derzeitigen Mark. Es ist schnell, leicht, dünn, bietet ein 10 Zoll-Display und hält ungefähr 10 Stunden im Dauerbetrieb, mit einer Akkuladung.

Jetzt wirds natürlich schwierig für die, die gern das Teil kaufen würden, nicht aber eben mal ca. 600 Euro auf der hohen Kante haben. Doch bei O2 kann dieses Problem bekannterweise umgangen werden, dort wird das Tablet auch zu My Handy erhältlich sein, womit sich das Galaxy Tab über 24 Monate zu 22,50 Euro je Monat finanzieren lässt.

Ein faires Angebot in meinen Augen und eine gute Möglichkeit, sich sein Traum vom Honeycomb-Tablet zu erfüllen. Wer übrigens einen DSL-Vertrag zur gleichen Zeit abschließen muss oder will, kann mit Alice 100 Euro bei einem Tablet von O2 einsparen. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!