Folge uns

Android

Schon ab 79 Euro: Honor 10 und andere Smartphones im Angebot

Veröffentlicht

am

HTC U12+ Testbericht Header

An diesem Wochenende kehrt erneut das „Smartphone-Fieber“ bei MediaMarkt zurück, mehrere Android-Smartphones werden günstiger angebotenEs geht schon bei nur 79 Euro los, für diesen niedrigen Preis erhalten wir das ZTE Blade A612. Es gibt noch ein paar weitere Angebote, die bis über 600 Euro reichen. Ein weiteres oder sogar das Highlight, dürfte das Honor 10 (Testbericht) für nur 309 Euro sein. Mein Favorit ist aber ein anderer.

Android One im Angebot

Denn für 60 Euro weniger, für nur 249 Euro gibt es das BQ Aquaris X2. Wir hatten vor einiger Zeit das etwas bessere Pro-Modell im Test, das zum größten Teil überzeugen konnte. Für 309 Euro bekommt ihr das Cat S41 für den Außeneinsatz, für 319 Euro gibt es das aktuelle Sony Xperia XA2 Plus und für 649 wird das HTC U12+ (Testbericht) angeboten.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt