Selbst im teuersten Paket beschränkt Netflix die Downloads

Netflix Jahres Limit

Netflix zeigt sich zuletzt zunehmend von einer für die Kunden schlechten Seite. Der größte und bekannteste Streamingdienst für Filme und Serien beschädigt gerade sein Image. Da werden einerseits die Kosten für Kunden nach oben geschraubt, zugleich legt man die Daumenschrauben an. Netflix beschränkt die Freiheiten seiner Kunden und das sogar im teuersten Paket.

Downloads sind nicht ohne Limits, was nicht gerade gut ankommt

Jedenfalls war auch mir nicht bewusst, dass man einige Filme und Serien nur in einer begrenzten Anzahl bzw. Häufigkeit je Jahr herunterladen kann. Diese wohl kaum bekannte Einschränkung gibt es sogar im teuersten Paket, das jetzt immerhin mit 17,99 Euro je Monat berechnet wird. So richtig nachvollziehbar ist diese Beschränkung in meinen Augen nicht, da die Inhalte ohnehin nur auf den Geräten der jeweiligen Nutzer bleiben und nicht vervielfältigt werden.

Netflix: Das sind die 4 neusten Veränderungen – Preiserhöhung, Anti-Account-Sharing und mehr

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Netflix“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!