So bekommst du neue Chromebook-Funktionen noch eher

Chrome Os Beta Community

Google hat vor wenigen Tagen eher still eine neue Community veröffentlicht. In dieser dreht sich alles um Chromebooks, denn es ist die Chrome OS Beta Community. Hierüber möchte Google den Zugriff auf neue Funktionen eher ermöglichen und im Gegenzug gerne handfestes Feedback erhalten. Wer darauf Lust hat, kann sich bei Google auf einer Sonderseite registrieren.

Google will mehr Leute neue Funktionen früher testen lassen

Die Community wurde laut Beschreibung „speziell entwickelt, um Beta-Updates mit all unseren Beta-Testern zu teilen und Benutzern eine zugängliche Plattform zu bieten, um Beta-Feedback direkt mit unserem Team zu teilen“. In den kommenden Monaten plant man das Programm noch ordentlich auszubauen, nennt hierzu aber keine Details.

Es gab zum Start der neuen Chrome OS Beta Community sogar ein kleines Online-Event, das man jederzeit auf YouTube nachholen kann.

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ tax_term=“Chrome“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!