Tarif-Deals: 50 GB für 15 Euro, neue Telekom-Angebote und mehr

Person Telefoniert Mit Smartphone Hero

Foto: Elisa Ventur, Unsplash

Bei der Telekom sind einige neue Prepaid-Tarife gestartet, es gibt einen echten Vodafone-Kracher und Sparhandy hat einen netten Geburtstags-Deal.

Bei der Telekom sind einige neue Prepaid-Tarife gestartet, es gibt einen echten Vodafone-Kracher und Sparhandy hat einen netten Geburtstags-Deal. Fangen wir doch direkt damit an? Sparhandy bietet gerade eine – in meinen Augen – großzügige Allnet Flat mit 22 GB im Telekom-Netz für einen monatlichen Preis von nur noch 17,50 Euro je Monat. Das ist günstig und aktuell laut Preisvergleich unschlagbar.

Außerdem gab es in den letzten Tagen folgende Tarif-Beiträge bei uns:

Bedenkt bitte, dass die Angebote in der Regel nur sehr kurzfristig verfügbar sind.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!