Bei der Telekom sind einige neue Prepaid-Tarife gestartet, es gibt einen echten Vodafone-Kracher und Sparhandy hat einen netten Geburtstags-Deal. Fangen wir doch direkt damit an? Sparhandy bietet gerade eine – in meinen Augen – großzügige Allnet Flat mit 22 GB im Telekom-Netz für einen monatlichen Preis von nur noch 17,50 Euro je Monat. Das ist günstig und aktuell laut Preisvergleich unschlagbar.

Außerdem gab es in den letzten Tagen folgende Tarif-Beiträge bei uns:

Bedenkt bitte, dass die Angebote in der Regel nur sehr kurzfristig verfügbar sind.

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.