Das zweite Quartal des Jahres neigt sich dem Ende zu und die zahlreichen Mobilfunkanbieter hauen noch mal ordentlich einen raus. Das heißt, es gibt gerade eine tatsächlich sehr gute Auswahl an günstigen Mobilfunktarifen für eure Smartphones. Einige der Angebote sind zeitlich allerdings stark befristet und stehen nicht mehr lange zur Verfügung. Schnell sein lohnt sich in der Regel dann doch.

Tarife mit 38 GB und mehr

Der Preis-Leistungs-Kracher ist mit Sicherheit der Vodafone-Tarif mit 38 GB LTE Datenvolumen für einen monatlichen Preis von nur 12,99 Euro. Das Angebot endet nach dem Wochenende und dürfte so schnell in dieser Form nicht wiederkehren. Ist euch das Netz egal, ihr wollt aber monatlich kündigen können, erhaltet ihr bei Handyvertrag.de derzeit 50 GB LTE Datenvolumen für 24,99 Euro je Monat.

Tarife mit 16 GB und weniger

Wenn ihr mit weniger Daten auskommt, kann euch der 10 Euro Deal im Telekom-Netz nicht egal sein. In den Crash-Tarifen kostet der 15 GB LTE Tarif nur noch 9,99 Euro je Monat. Gut vergleichbar ist das sim.de-Angebot im Telefonica-Netz mit 16 GB LTE Daten für nur 10,99 Euro je Monat und der Option monatlich kündigen zu können.

Außerdem gab es folgendes in den letzten Tagen zu berichten:

War für euch diesmal ein passendes Angebot dabei?

Angebote können frühzeitig enden: Denkt bitte immer daran, dass alle beschriebenen und beworbenen Angebote in der Regel ein festgelegtes Ablaufdatum haben. Sie können zudem jederzeit frühzeitig enden. Es kann aber auch gut sein, dass ein Angebot mal verlängert wird. Es ist nie verkehrt, den Preisvergleich zu prüfen, bevor ihr einen neuen Vertrag eingeht oder Kauf abschließt.

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.